Ein Plakat von Vadim Neselovski für ein Konzert in Baden

Konzert in der Villa Boveri, Schweiz

Schon lange ist meine Webseite Odessa verwaist. Irgendwann hatte ich sie begonnen, mittlerweile zwei Reisen dorthin unternommen, doch das ist schon lange her. In der Region Odessa befinden sich die wichtigsten Hafen der Ukraine. Vor einem Jahr hatte ich Odessa auf meiner Teereise in die Türkei passiert.

Jetzt herrscht in der Ukraine Krieg. Der Tourismus strebt immer Frieden an. Ein schwelender Konflikt führt zu fürchterlichen Verbrechen, und meiner Meinung nach liegt der Schlüssel zum Frieden im Westen

Das Plakat für das Konzert habe ich vor dem Reisebüro Twerenbold aufgenommen. Zum Unternehmen gehört der Reiseveranstalter Mittelthurgau, einer der Pioniere für Flussfahrten auf dem Dnepr und damit für nach Odessa.

Flusskreuzfahrten Mittelthurgau

Was erwartet die Besucher am Konzert in der Villa Boveri? Hoffentlich eine friedvolle Stimmung und der Wunsch den grausamen Krieg baldmöglichst mit friedlichen Mitteln beigelegt zu sehen. Vadim Veselovski trägt mit seiner Klaviermusik dazu bei.

Es wäre so schön, die wunderschönen Flüsse in Osteuropa wieder bereisen zu können. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert